Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da würde ich zu dem Laptop hier greifen:

https://geizhals.de/hp-255-g10-silber-9x160es-abd-a3178477.html?hloc=de

LG

DerGamer5891
Beitragsersteller

Nochmal ne Frage: Der wird jetzt aber nicht anfangen zu kochen, wenn ich Videos schneide... ich sehe nämlich keine Lüfter.

Technomanking  08.08.2024, 22:38
@DerGamer5891

Lüfter wirst du bei einem Laptop nie sehen^^
Generell ist da die Kühlung immer ein Problem, egal welches Modell. Ein Cooling-Pad kann etwas Abhilfe schaffen

Brauchst genau für sowas cpu Leistung wenn nicht auch noch gpu das kannst du damit vergessen

Also für office rechner immernoch sehr lahm und video bearveiten außer schneiden ohne große Effekte, kannst du damit vergessen.

DerGamer5891
Beitragsersteller

Kannst du mir denn einen empfehlen, der maximal 540 kostet? Für meine Ansprüche

DerGamer5891
Beitragsersteller
@RiddickBln

Gebraucht oder neu ist mir relativ egal. Der Akku sollte noch neuer sein, damit der hält.

DerGamer5891
Beitragsersteller
@RiddickBln

Da du sicher mehr Ahnung hast als ich: ist der gebraucht ok?

MSI GL65 9SC-055

DerGamer5891
Beitragsersteller
@RiddickBln

Hab ich mir schon irgendwie gedacht. Gebraucht für 440. Geht dann klar.

Danke!!

RiddickBln  08.08.2024, 00:06
@DerGamer5891

Gerne, dann haste was vernünftiges und noch länger was davon.

Nur schade das die Meisten user hier nur meckern und beleidigen können ohne weiterzuhelfen.