ist diese text git?

6 Antworten

Hör nicht auf die Leute die sagen dass das schlecht ist. Das ist Sau gut. Wenn du so weiter machst dann würde ich sagen dass du ohne schlechtes Gewissen die schule abbrechen kannst. Mach weiter!1!1!1!!!1

Bahram618
Beitragsersteller

Danle bra

so was höre ich wenieger

schule abrechen ist mir aber zu riskant

also ich habe bestimmt schon schlechte, miese oder miserable Texte gelesen, das ist in dieser Kategorie ganz weit oben...

Besser ausgedrückt, viel schlechter geht es echt nicht mehr...

Aus dem Grund darfst Du morgen garantiert für alle Döner kaufen... ;-)