Also wenn ich ganz erlich sein soll würde ich die Finger von der Webside lassen wenn du wirklich die schuhe bestellen willst solltest du das auf Stock X oder so tun.

Die seite hat sehr viel auswahl von limitierten Schuhen zu "günstigen" Preisen undzwar in allen größen.

Die Morgenstraße 3 wo ihr angeblicher sitzt ist findet man nicht in der Google Suche

Mir persönlich wäre das zu riskant aber musst du selbst wissen

abdelomar
Beitragsersteller

Kuchentv 😂😂😂

Bild zum Beitrag

Air Jordanien 😂😂😂😂

Finger weg von der Webseite. Die Domain wurde nur für ein Jahr angemietet, wobei der Name des Betreibers anonym blieb. Der ganze Seitenaufbau und die Mondpreise schreien geradezu nach Beschixx.

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Webseite, Schuhe, legal)