Ist diese Seite…?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ne 80%
Ja 20%

2 Antworten

Ne

Ich würde jetzt von Grund auf eher nein sagen. Aber es gibt wirklich seriöse Apps und Seiten, wo du derartige Sachen echt günstig herbekommst. Ich weiß nicht, ob dir eventuell Zalando Lounge was sagt. Da kommt öfter mal was von Nike. Vielleicht auch Tech-Fleece. Aber von solchen „No-Name“ Seiten würde ich lieber die Finger von lassen. Man weiß nie, ob die Sachen original sind (Wenn du darauf Wert legst?!).

Vielleicht findest du etwas gutes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wennuie jace dazu hast dann sieht es bestimmt gut aus aber sonst eig nd so meins

MaxiG2811
Beitragsersteller

Ne ich meinte ob ihr wisst ob diese Website gut ist oder nd