Ist diese Roblox Meldung eher gut oder nicht, kann jemand mein Passwort rausfinden?

2 Antworten

Von Experte Feldjaeger7 bestätigt

Du sollst da deine Email-Adresse eingeben, damit du, falls du dein Passwort vergisst, noch Zugriff auf deinen Account hast.

Mach das am besten, sofern keiner Zugriff auf die Email-Adresse hat.

Es geht darum dass du eine Email Adresse oder eine Handynummer hinzufügen solltest.

Falls du dein Passwort mal vergisst, kannst du es darüber wiederherstellen.

Wenn du nichts von beidem hinterlegst und du vergisst mal dein Passwort oder es gibt Probleme mit dem Account, ist er dann halt weg.