Ist diese Online-Seite seriös?

6 Antworten

Völlig überteuert und extrem lange Lieferzeit von fast 2 Monaten! Ware von einem Händler aus China, der für einen Bruchteil des Preises bei WISH verkauft !!!

Abzocke !

Mir geht es genauso , es wäre mega schade, weil ich wollte die unbedingt, und 75 euro gehen halt echt. Hast du sie mittlerweile bestellt?

123Kuchen123  25.11.2017, 19:03

Die sind bei mir angekommen aber das sind fakes und zwar voll schlechte

Lass ja die Finger davon. Kein Mensch sieht, wo die ihren Sitz haben? Hast Du mal die Nutzungsbedingungen gelesen?

Sie erklären sich damit einverstanden, www.bkdeshop.com, seine
Angestellten, Agenten, Lizenzgeber und Lieferanten von allen Ansprüchen,
Verlusten, Aufwendungen, Schäden und Kosten zu entschädigen, zu
verteidigen und zu halten, einschließlich, ohne Einschränkung,
angemessene Anwaltsgebühren oder in irgendeiner Weise auf Ihre Nutzung
dieser Website.

Nein Finger weg. Kein Impressum, nur Vorkasse Zahlungsmöglichkeiten. Fake!

Ich würde jeden abraten dort zu bestellen.

Die sind nicht Orginal!

Schlechte Qualität.Ich war leider so dumm und habe mir es bestellt. Sehr enttäuschend