Ist diese nike hose echt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das Logo sieht einbisschen groß aus verglichen zu meinen sieht aber vielleicht so groß aus weil beim Nike Logo eine Falte oder Welle ist.

Das letze was du machen solltest ist Marken von vinted und Amazon zu kaufen erstrecht keine gebrauchten oder von Privatverkäufern

Sxmyofx
Beitragsersteller

Hey ja dieses Logo sieht wirklich groß aus, und ist auch groß...hab gedacht das ich endlich mal eine schöne nike Hose habe aber jz ist sie anscheinend fake, aber was will man für 10€ erwarten.

lamardavisx  13.10.2022, 15:38
@Sxmyofx

ja bro wie gesagt Kauf dir immer von ausgewählten resailer von Nike niemals von vinted oder gebrauchte Klamotten von Privatverkäufern

Sxmyofx
Beitragsersteller
@lamardavisx

Also hab rausgegangen das sie echt ist, nur eine ältere generation bzw. Ist etwas älter.