Ist diese Microsoft Rewards Mail echt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du da mitgespielt hast dann ist es wahrscheinlich echt, du kannst auch dort mal auf beim Microsoft Support team klicken, ob du auf die Microsoft Seite auch gelangst, oder auch nicht, kommst du auf Microsoft Seite dann ist die nachricht echt und dann hast du keine Fake Email erhalten. Die Seite sieht für mich echt aus. Auch ist die Seite die du geschrieben hast von Microsoft. Aber du selber musst mal auf das unterstrichene mal klicken ob du wieder bei Microsoft raus kommst, mit dem Support Team. Ich bin schon Jahre lang im Microsoft Rewards Programm dabei, und habe noch nie fake Nachrichten von denen erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hast du bei einem Gewinnspiel dieser Art mit gemacht wenn nein dann lass die Finger von disem link

ich würde dir anraten nicht auf links zu klicken

geh auf dein bing konto und such dort danach