Ist diese Mascara den Hype Wert?

2 Antworten

Mascara ist grundsätzlich die Bürste relevant, nie die Tinte. Wenn du einen gefunden hast, wo du die Bürste cool findest, Kauf IMMER den. Oder du machst die Bürste sauber und benutzt sie weiter, das geht auch. Mit billiger Tinte wie dieser, das ist nur Essence in grün.

Nicht jede Bürste wirkt bei allen Wimpern gleich, drum merk dir, ob dir die Wimpern mit flauschigen Bürsten besser stehen oder mit Gummi Noppen oder klassischen.....

Es hat schon nen Grund, warum die Bürsten sich so unterscheiden. Die Tinte ist immer gleich, nur manchmal andersfarbig.

die beste die ich ausprobiert hab in kombination mit paar anderen