Ist diese 2 Euro münze eine Fehlprägung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

guck dir die 2 Euro Münzen Erasmus Fehlprägungen an und die, die nichts wert sind.

Dann kannst du selber vergleichen. Bilder gibt es ganz viele im Internet.

Du kannst aber auch schreiben, warum du denkst, das es eine ist. Dann kommt man weiter.

Ein ganz klares N E I N.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich sehe eine 2€ Münze, die 2€ Wert ist.

Warum ist das denn deiner Meinung nach eine Fehlprägung oder etwas wert? Gebe mal bitte einen Hinweis dazu. Ansonsten ist es nicht mehr wert als drauf steht.

Nur weil du eine Münze in der Hand hast die du vielleicht nicht kennst, muss die nicht mehr Wert haben. Es gibt noch sicher noch viele andere Münzen die du alle nicht kennst. Willst du bei jeder Münze jetzt fragen ob die etwas mehr wert sein könnte als drauf steht?

Milkyway85
Beitragsersteller

Sry das ich Frage

chanfan  21.06.2024, 17:35
@Milkyway85

Und das war nur eine Antwort auf eine Frage, die hier jede Woche geschätzte hundert mal gefragt wird.

Schau mal in die Gute Frage Richtlinien. :)