Ist die 'Zeit' eine seriöse Zeitung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit ist eine Zeitung mit hohem Selbstanspruch. Sie ist investigativ, aber einige Berichte sind intellektuelles Gelaber, das meist sinnlose Aussagen hat.

derGerdt  08.10.2020, 11:37

Was ist das investigative an der Zeit?

Die Zeit war jahrelang fester Bestandteil der Bilderberger Konferenz, die sich ein striktes Schweigegelübde über die Beratungsthemen auferlegt haben. Ob sich das mit einer Zeitschrift, die die Leser informieren soll vereinbaren läßt, diese Frage muß sich jeder selbst beantworten.

Die Zeit war jahrelang fester Bestandteil der Bilderberger Konferenz, die sich ein striktes Schweigegelübte über die Beratungsthemen auferlegt haben. Ob sich das mit einer Zeitschrift, die die Leser informieren soll vereinbaren läßt, diese Frage muß sich jeder selbst beantworten.

Woher ich das weiß:Recherche