Ist die Zeichnung gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, das ist wirklich mega gut!💕👍

Das einzige was ein bisschen komisch aussieht, ist dass das weiße vom Auge wirklicht komplett weiß ist. Bei so einer detaillieren Nahaufnahme würde man noch Adern und evtl. sogar die Spieglung der Wimpern sehen..

Aber vielleicht soll das ja so sein, die Iris/Pupille sieht ja auch nicht realistisch aus😊 Und bei Kunst gibt es eh kein richtig oder falsch :)

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit ich klein bin fast jeden Tag

nichtexistent99
Beitragsersteller

Hahahaha danke<3 das Bild hat die Sclera tatsächlich sehr weiß gemacht... auf dem echten Bild sind zB Adern zu sehen und sogar das leuchten der Galaxie von der Iris ist auch zu sehen😂

Eye-Art-Drawing geht immer, woebei mir das Auge aber zu weiß ist und mir das Format überhaubt nicht gefällt. Quadratisch!? Echt jetzt!? o_O

Naja gut, ist mein persönlicher Geschmack! XD

Ansonsten: Es sieht "gefiltert" aus, aber das kann natürlich auch an der Papiertextur legen. Welches Papier hast Du denn verwendet? Und welche Stifte? o_O

Bitte da um eine kurze Auflösung von Dir

Aber: Vergebe für das Bild sehr gute 6 von 10 Punken! :-)

nichtexistent99
Beitragsersteller

Ich habe recht raues Papier mit knapp 200/mg² benutzt und die Polychromos von Faber Castell. Die Sclera schaut tatsächlich nur auf dem Bild sehr weiß aus, in echt kann man zB die Adern sehen und unter anderem auch das Leuchten der Galaxie von der Iris. Meine Handykamera hat das ganze grau, pink, blau und so weiter einfach in ein starres weiß verwandelt O_O

Die ist sehr gut.

Wenn du einen winzigen Kritikpunkt hören willst: Das ganz weiße Auge sieht etwas unnatürlich aus. Normalerweise sieht man ja immer ein paar Äderchen.

nichtexistent99
Beitragsersteller

Hahaha danke und ja meine Handykamera hat die Sclera einfach weiß gemacht. In echt ist das ganze sehr viel detaillierter 😂

DuMichAuch69  17.11.2022, 20:26

Ich denke es soll aber nicht unbedingt realistisch aussehen. Die Pupille ist ja auch nicht realistisch.