Ist die website "monkisthetics" sicher?

4 Antworten

Dann würde ich ja nie mehr Produkte kaufen können, da jedes zweite Paket stark beschädigt ist. So billig sind sie nicht, zumal sie auch gebraucht ohne Karton für viel mehr verkauft werden

Lana09196z  01.05.2022, 09:06

doch Billig sind sie dort sind teilweise Schuhe die über 800€ kosten für unter 100

Hab mir da mal Schuhe bestellt, weil der Preis so niedrig war aber hab statt den Jordens nur so billige fake Nike Schuhe bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nina1747
Beitragsersteller

Uff oke schade, aber danke

Sidra73ellele  25.12.2021, 01:51

kann man es zurückschicken und Geld wieder bekommen ?

Niemals kriegt man den Jordan 1 High Blue Chill für 100€, auf StockX (eine Reselling Seite) wird der Schuh für 500€ - 750€ gehandelt, also würde ich dieser Seite eher nicht trauen. Außerdem sind 56€ für den Versand extremst merkwürdig.

Lana09196z  01.05.2022, 09:06

56€ sind denke ich damit Zoll kein Auge macht

Maruseru21  01.05.2022, 15:07
@Lana09196z

Brudi ich kenn mich mit replicas aus. Wenn du willst das zoll kein Auge macht bei sneakern sollst du pro paar 17-22€ deklarieren. Außerdem kommt es noch auf die Shipping Line an wobei es niemals 56€ sein können für ein Paar Jordans was ca 1.5kg wiegt. Aber naja, jedem das seine.

Ach Mädel. Niemand hat etwas zu verschenken.

Warum sollte es dort Jordans für unter 100 € geben, die sonst 200 € und mehr kosten?

Zudem kein Impressum nichts.

Finger weg!