Ist die Warze immer noch erkennbar(ekelgefahr)?

4 Antworten

Das dürfte wohl eine Dornwarze sein, da musst du immer wieder mal mit einer Horhautfeile alles abfeilen, dann kannst du besser sehen ob noch ein kleiner schwarzer Punkt vorhanden ist.

Ich nehme an du hast immer Verrumal verwendet. Das solltest du so lange machen bis du den schwarzen Punkt entfernen kannst. Vielleicht könnte aber auch eine Betaisodona Lösung das ganze beschleunigen.

Und wie gesagt, immer abfeilen damit nur noch die Gesunde Haut bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss noch abheilen und sollte dann ganz weg sein. Vielleicht bleibt eine kleine narbe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Hatte ich auch nur hab ich das beschleunigt, indem ich das, was trocken war mit ner Pinzette rausgerissen hab und jetzt ist alles weg und kam auch nicht wieder obwohl es auch mal geblutet hat. Das Zeug, was du raufschmierst soll die Warze austrocken und der Haut beim Abstoßen der Warze helfen und ich hab halt noch ein bisschen mit der Pinzette nachgeholfen.

Das sollte sich ein Hautarzt anschauen. Wenn man sich den Krater anschaut, würde ich sagen sie ist weg. Lass das mal verheilen.

Trotzdem zur Sicherheit dem Arzt zeigen.

Schönen Abend