Ist die Sky high Mascara von Maybelinne gut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Naja 25%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Sie hat mich wirklich überrascht, deswegen verstehe ich den Hype jetzt auch :) Sie macht die Wimpern nämlich ultra lang und sie bleiben den ganzen Tag oben bzw. der Schwung hält. Bis jetzt habe ich keine andere Mascara gefunden die vergleichbar ist. Der einzigste Nachteil bei der wasserfesten ist, dass man sie extrem schwer wieder runter bekommt.

Die wird in den sozial Medien total gehyped.

Es ist aber so, dass wenn man von natur aus schon lange Wimpern hat, viele Mascaras gut für einen funktionieren würden.

Eine Youtuberin hat gesagt, es ist eine gute Mascara aber keine die dir längere Wimpern zaubert.

Naja

Ich bin mal ehrlich: ich finde sie jetzt nicht so bombastisch, wie es viele sagen. Sie gibt zwar etwas länge, aber verklumpt bei mir auch schnell, sodass ich nochmal mit einer anderen drüber muss. Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen :)