Ist die Serie Game of Thrones wirklich so toll?

5 Antworten

Also Game of Thrones ist natürlich sehr gehyped und vllt. ein bisschen overhyped... Das muss erstmal klar sein. Geschmäcker sind verschieden... Wenn es dir nicht gefällt ist das halt so.

Das besondere bei GoT ist einfach, dass man nicht weiß wer weiterhin überlebt, wie sich die Story entwickelt und wie alles endet... Jede andere Serie lässt Muster erkennen, Dinge erahnen, hat Faktoren die verlässlich sind (Protagonist stirbt nicht und verliert nicht egal was passiert etc.)... Das ist bei GoT nicht der Fall. Die Serie ist komplett unberechenbar und deshalb was neues und hochangesehenes.

luxuryretreat  19.12.2014, 17:26
Die Serie ist komplett unberechenbar und deshalb was neues und hochangesehenes.

Ja . nur ist es einfach nervig und unnötig zig Folgen lang eine Figur aufzubauen und in den Mittelpunkt zu setzen um sie dann einfach innerhalb von Sekunden grundlos sterben zu lassen....

Minatohatake
Beitragsersteller

Ok danke, dass hat mir schon geholfen :P

In der ersten Staffel würde mir leider ein bisschen zu viel geredet und auch wenn die Tiere abgeschlachtet haben,,, sehe mir sowas nur ungerne an. Das wäre so meine Kritik Punkte, ausserdem gefallen mir 2 Schauspieler überhaupt nicht :/

UweKeim  19.12.2014, 16:08
@Minatohatake

Na - ich hab die erste Staffel schon gemocht, es wird aber definitiv besser. Die Szenen werden aber eher grausamer als harmloser... Umso weiter die Serie voranschreitet umso brutaler und unerträglicher werden die Szenen von Krieg, Folter und Tötung... Bist du da etwas empfindlich solltest du's nicht weiter schauen. Ging meiner Freundin auch so und die hat mit mir tapfer Dexter geschaut... Also keine Schande ;)

Minatohatake
Beitragsersteller
@UweKeim

Ja also eigentlich bin ich nicht empfindlich, ich schaue mir seit dem ich 4 Jahre alt bin Horror Filme an, aber bei Tieren geht gar nichts mehr bei mir :/

Also ich find Fantasy und Mittelalter einfach geil! Deswegen feier ich die Serie ;D Ich schau aber natürlich auch The Walking Dead und Breaking Bad und andere Serien die in jetziger Zeit spielen aber ich habe einfach eine schwäche für Mittelalter xD Die 2te Staffel habe ich an einem Tag durchgesuchtet. Was besser wird weiß ich nicht habs im Sommer gesehen^^ Aber mich hat einfach Khaleesi oder wie die heißt begeistert und ich warte immernoch bis sie zum Tron kommt. Die Kriege finde ich auch gut also ist halt unterschiedlich, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und die Welt allgemein z.B. auch außerhalb der Eismauer oder der Winter der Jahre dauert. Und die Untoten die man in der ersten Folge gesehen hat spielen in der 4ten Staffel auch noch eine Rolle:D

Minatohatake
Beitragsersteller

Gibt es dann Auch mehr Kampfszenen? Fand die kammen ein bisschen zu kurz.

Bin Der Herr der Ringe und the walking dead fan, also daran liegt es nicht. Ich hasse es nur wenn Tiere abgeschlachtet werden :/

Also wenn du die erste Staffel nicht so gut findest dann solltest du es bleiben lassen. Ich habe alle Staffeln gesehen und fand die erste am besten. Die anderen habe ich einfach nur geschaut um zu wissen wie es weiter geht...

Ich finde die Serie im Prinzip sehr gut ABER mit der Zeit sind es einfach zu viele verschiedene Handlungsstränge - es fehlt somit die Identifikation mit den einzelnen Charakteren und es fehlt einfach die Tiefe. Schlecht finde ich die größtenteils vollkommen unnötige Darstellung von übertrieben gehaltener Brutalität..... man kann auch jemanden "sterben lassen" ohne 10 Liter Blut und 7Kilo Gedärme zeigen zu müssen!

Also ich finde die Serie mehr als nur genial allerdings scon seit der ersten staffel :D Es wird auf jeden Fall noch besser aber vielleicht ist es einfach nicht so dein Ding

Entweder steht man einfach auf solche Art von Filmen/Serien oder man tut es eben nicht.

Wenn dir die erste Staffel schon nicht gefallen hat, dann lass die Finger von dem Rest.

Und JA, mir gefällt die Serie.

http://www.imdb.com/title/tt0944947/?ref_=nv_sr_1

Hat einen durchschnittliche Bewertung von 9,5 von 10 Punkten!

681058 Menschen können nicht irren! ;)