Ist die Serie Chainsawman gut (Anime)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli hallo,

Das Anime ist in mehrere Genres einzuordnen, Action, Fantasy und Horror.

Die Geschichte erzählt von einem Menschen, der zu einem halben Teufel geworden ist und seinen Kopf und Arme in Kettensägen verwandeln kann und es geht auch noch um andere Teufel die getötet werden müssen.

Aber naja ob das was für dich ist, weiß ich nicht, da es teilweise so ist, das denji (also der Hauptcharakter) z.B. mal in seinem Leben die Oberweite von einem Mädchen anfassen möchte, aber es würd nicht gezeigt im Anime, also so weit ich weiß, da es schon etwas länger her war als ich den Anime gesehen hab.

Ich bin zumindest sozusagen ein Fan von Anime und Manga ;)

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chainsaw man uns wenig "pervers" passt jetzt nicht gerade so zusammen.

Da würde ich eher jujutsu kaisen, demon Slayer und so empfehlen.

Ilnoman
Beitragsersteller

Die hab ich aber schon geguckt X_X

Raptor2799  26.07.2024, 12:54
@Ilnoman

😂

Wenn du aniverse hast oder bereit bist, 1x7€ auszugeben oder in einer Woche um die 80 folgen zu gucken, würde ich Hunter x Hunter stark empfehlen.

Hoffentlich hast du den noch nicht geguckt 😅

Raptor2799  26.07.2024, 12:56
@Ilnoman

😅 ich gebe mich geschlagen. Da musst du hoffen, dass Leute mit einem nicht so Mainstream Anime Geschmack (wie ich) sich melden.

Ilnoman
Beitragsersteller
@Raptor2799

Habe

HxH

Naruto, Naruto sippuden

Boruto, Blue vortex

Jujutsu kaisen

Demonslayer

One piece

Black Clover

geguckt kann sein noch paar andere Sachen aber erinnere mich grad nicht

Raptor2799  26.07.2024, 13:01
@Ilnoman

Also als eher humorvolle Anime wären da noch one Punch man und mashle. Haben meinen Humor getroffen, sieht aber nicht jeder so. Bei denen ist auch viel Action dabei.

Ilnoman
Beitragsersteller
@Raptor2799

UPS vergessen Mashle hab ich auch geguckt 😂 und one punch man mag ich nicht

Ilnoman
Beitragsersteller
@Raptor2799

Hast du noch andere Vorschläge 😂?

Raptor2799  26.07.2024, 13:09
@Ilnoman

Nicht so richtig. Hells Paradise wäre wahrscheinlich auch zu pervers (Nacktheit) und sonst eher ruhige Titel, wie Spy x Family oder frieren.

Ilnoman
Beitragsersteller
@Raptor2799

UPS hab Spy x Family auch geguckt 🤣🤣🤣🤣🤣 und ja Hells paradise ist auch zu perverse für mich und übrigens BNA hab ich auch geguckt dass du das auch nicht gleich nennst 😅

Raptor2799  26.07.2024, 13:50
@Ilnoman

Also wenn Hells Paradise zu viel ist, steht chainsaw man außer Frage, weil das Wort pervers den MC zu 100% beschreibt. (Hat auf eine Art nen grud dafür aber trotzdem)

Ich hätte noch zwei

Solo leveling

Kaijuu no.8

Oder auch schon geguckt ?😂

Ilnoman
Beitragsersteller
@Raptor2799

Nö hab ich noch nicht.

werde ich mir dann als nächstes anschauen.

Die 1. Staffel fand ich jetzt nicht sonderlich gut abgesehen von der flüssigen Animation, aber laut Mangalesern kommt da noch einiges.

Ähnelt meiner Meinung nach Jjk und Naruto.

Perverse Szenen gibt es zwar aber nicht so viele. Der Anime ist zu empfehlen.

Ilnoman
Beitragsersteller

Wenn ich YouTube edits gucke sagt mir das was ganz anderes 😶

sxxq715  27.07.2024, 11:37
@Ilnoman

Man sieht Power einmal ohne Klamotten, weil sie obdachlos war. Man sieht die bestimmten Körperteile nicht, weil die Haare es bedecken und die Katze „im Weg steht“. Bei Denji und Makima gibt es nur eine Szene wo Makima Denji anmacht, weil Makima hat Denji was versprochen ich glaube (wenn er seine Aufgabe richtig gemacht hat) darf er die Brüste von Makima anfassen. Man sieht Denji und Himeno zusammen im Bett aber die hatten dann doch kein Geschlechtsverkehr, weil Denji sein erstes Mal mit Makima haben möchte.

sxxq715  27.07.2024, 11:57
@Ilnoman

Das ist nur ein Kuss mehr wird daraus nichts

Ilnoman
Beitragsersteller
@sxxq715

Für mich ist es aber zu pervers also gucke ich es nicht