Ist die selbstgemachte Halskette gut geworden oder too much?

5 Antworten

Nö ich finde,dass sie sehr schön ist. Ich persönlich würde sie jetzt nicht in die Schule oder so tragen ,aber wenn man mal am Abend essen geht kann man die Halskette meiner Meinung nach richtig gut mit einem schwarzen Kleid kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das Band ist echt schlicht und schön. Über die Steine vorne könnte man streiten und sagen das ist too much, aber zu einen schwarzen Kleid an einen Abend wie einen Ball einer Hochzeit oder einen Abend Date in einen cafe in Italien:) Da passt das finde ich und ist nicht too much.

Wenn’s dir gefällt. “Too much” ist es nicht, allerdings überhaupt nicht mein Geschmack.

Ja, die sieht wunderschön aus. Ich würde sie sofort anziehen.

Die Kette ist dir gut gelungen, ist nicht zu viel.