Ist die Seite Zeenia.org scam?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich hab Anfang Mai 2023 einen Pulli bei zeenia.org bestellt, der bis heute nicht ankam. Wenn man überhaupt auf meine Nachfrage reagiert dann kommen nur Vertröstungen. Die mitgeteilte Sendungsverfolgungsnummer führte ins Leere. Als ich um Rückzahlung meines gezahlten Geldes bat, kam keine Reaktion mehr. Also Finger weg!!!!

Maxdrei61
Beitragsersteller

oh man ey, danke dir trotzdem für die Antwort, hoffe du bekommst dein Geld noch irgendwie zurück :/

Mit ziemlicher Sicherheit ist das Scam. Welcher seriöse online Shop verwendet statt einer eigenen web Adresse für die E-Mail eine Google Mail Adresse?

Zumal keinerlei weitere Kontaktdaten angegeben sind außer diese E-Mail. Keine ladungsfähige Adresse. Wenn etwas schief geht kannst du nichts machen.

Da würde ich aber die Finger davon lassen