Ist die Seite hdfilme.net legal?

6 Antworten

Nein .. genauso wie Streamkiste und co und trotzdem benutzen es die meisten, wenn die sich weder Amazon oder Netflix nicht leisten können oder wenn auf Netflix etc die Filme/Serien nicht laufen und dann die streaming Seiten benutzen

man hat mir aber mal gesagt vor 1 Monat, dass es die App „Watched“ gibt die soll wohl sehr gut und kostenlos sein... auf das + Zeichen müsste man nur „huhu.to“ eingeben und schon kann man streamen ... aber ob das Legal oder Illegal ist - weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Minseok  11.06.2020, 14:22

Die App Watched ist an sich legal, aber nicht das Bundle womit man urheberrechtliche Filme gucken kann.
Wenn man damit Serien und Filme gucken kann die es EXKLUSIV bei einem Streaming Dienst gibt (zum Beispiel ein Netflix Original), dann kann das auch nicht legal sein, weil Netflix ihre eigenen Filme gar nicht an die Konkurrenz verkauft.
Alleine das zeigt schon, dass dieses Bundle nicht legal ist.

Mufinss  11.06.2020, 14:12

Soweit ich weiß ist "Watched" ebenso illegal, wenn man da auf illegale Seiten geht.

Von solchen Seiten lieber die Finger lassen.
Die meisten kostenlosen Seiten, die sowas anbieten, sind illegal.
Es gibt eine kleine Handvoll, die dennoch legal sind, aber diese erkennt man meistens auch. Wenn man unsicher ist einfach mal das Internet durchsuchen, da findet man sicherlich etwas.
Aber um auf dem Punkt zu kommen, einfach lieber direkt ein Disney+ Konto bei Disney machen und nicht über einen 3. Anbieter.

Solltest du ein DisneyPlus Konto anlegen. Erster Monat ist eh kostenlos, wenn ich mich richtig erinnere.;)

Solange du kein Geld für einen Aboservice bezahlen musst (oder es diese Option auf der Seite gibt) ist es grundsätzlich illegal

Kann man diese Filme da kostenlos ansehen?

Dann ist es natürlich illegal. Hol Dir lieber Dinsey+.