Ist die Playstation 5 zurzeit von der Leistung und von der Grafik aber auch von den Spielen die beste Konsole von allen Konsolen?

3 Antworten

Das Gesamtpaket ist bei der PS5 besser. Aber aufgrund der Preistreiberrei von der Konsole und den Abbos, wird die Xbox da irgendwann aufholen.
BTW hat Sony vor Relase auch noch gelogen, was die Leistung der Konsole angeht.
Sollte das öfter passierne, kommt die Xbox ran und überholt.

Die XBox ist von den Rohdaten her stärker. In der Praxis tut sich da aber nicht viel. Oftmals sehen PS5 Spiele auch minimal besser aus. Oder auch umgekehrt. Kommt immer aufs Spiel an und wievle Zeit der Entwickler für Optimierungen hat.

Wer die besseren Spiele hat musst du schon selbst wissen. Das kommt einfach drauf an, was du lieber magst.

Was die Leistung angeht liegt die Series X etwas was weiter vorne (ist aber so gering dass es eig nicht auffällt) was den Rest angeht würde ich jedoch sagen dass die ps5 deutlich weiter vorn liegt