Ist die Nivea soft cream gut?

2 Antworten

Ich benutze das Hydro Boost Aqua Gel von Neutrogena. Das riecht sehr gut, zieht schnell ein und hat einen erfrischenden langfristigen Effekt.

Nein, die Inhaltsstoffe sind alles andere als hautfreundlich. Diese Creme macht meine Haut fettig und nur noch schlimmer. Seit längerem benutze ich jetzt die Creme von cerave. Mein cleanser ist ebenfalls von cerave und zudem benutze ich auch noch einen Toner von no cosmetics und die sind wirklich gut.