Ist die Levis eigentlich von der Qualität und vom Look her die beste Jeans?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Weitem nicht. Designer Jeans, die so verpönt sind hierzulande sind qualitätamässsig um ein Vielfaches besser. Levi's ist eine Standardjeans aus den Billigmarkensegment.

In der Preisklasse wohl schon, insgesamt gesehen eher nicht (soll nicht heißen, dass sie nicht gut ist).

was massenproduzierte Jeans angeht, steht die Levis in der Qualität sehr weit oben, die Qualität kann aber schwanken...

Erstens geschmackssache, Zweitens kannm an das mit der Qualität nich so sagen.

Eher nicht. Glaub Seven for all mankind sind mit die besten, angesagtesten.