Ist die Hamburger Abendblatt Zeitung oder Hamburger Morgenpost in einer App lesbar?
Hallo
Bei mir vor Ort gibt es keine Hamburger Abendblatt oder Morgenpost zu kaufen ich müsste erst in die Stadt zum Bahnhof fahren um die zu kaufen
Daher meine Frage es gibt ja apps wie z.b. Readly in der Magazine und Zeitungen zu lesen sind ist da auch eine der der beiden genannten Zeitungen enthalten ?
Nutzt jemand von euch eine solche App und kann bitte nachschauen und es mir dann sagen welche App ich runterladen muss dann könnte ich mir die Zeit und das Geld um in die Stadt zu fahren sparen.
Freue mich auf deine Antwort und danke dir für deine Hilfe
Mit freundlichem Gruß
Trend4
2 Antworten
Ist das eine Scherzfrage?
Statt den lagen Text zu tippen, hättest Du das längst auf deren Homepage finden könnten ...
https://www.abendblatt.de/epaper/
Beide auch über die Readly-App lesbar.
Da hatte ich nur gesehen das du ein teures Monats Abo abschließen kannst das will ich aber nicht geht mir nur um die heutige Ausgabe und folgende Samstags ausgaben erst mal bzgl.der Stellenangebote und bei Redly steht ja nicht welche Zeitungen sie enthalten haben und damals war ja nur die Haz drin die sich dann anders entschieden hatte und wieder raus ging. Daher kündigte ich mein Abo dort auch wieder .
Danke für deine Hilfe werde mir jetzt wieder Redly runter laden.
Angenehmes Wochenende.
LG trend4
Beide Tageszeitungen kannst du für die online Nutzung abonnieren.