Ist die Grafikkarte gut?

6 Antworten

Nein, die ist mittlerweile sehr alt und war auch damals nicht für Spiele gedacht.

So eine hab ich noch in der Firma. Die hat 2 GB Ram, damit spielst du gar nichts ) Die haben wir für CAD Programme verwendet.

Hast Du mal eine exakte Modellbezeichung von dieser Grafikkarte?

Denn allgemein "Quadro 4000-Series" kann bei Nvidia ansonsten sehr viel von uralt Fermi ( GeForce 400 / 500 ) bis Pascal (P4000) oder Turing (T4000) bedeuten.

Nein, das ist eine Grafikkarte für Workstations, damit spielst du genau garnix.

Nein. War nie für Gaming gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker