ist die falsche adresse auf einer abrechnung schlimm?

6 Antworten

Aufgrund eines Schreibfehlers in der Adresse wird die Berechnung ja nicht falsch.

Servus,

wenn wir von einer Gehaltsabrechnung sprechen könnte das Finanzamt darauf aufmerksam werden und wird sich fragen wieso deine Meldeadresse nicht mit der deiner Gehaltsabrechnung übereinstimmt.

Das wird aber für dich keine großartigen Problematiken in sich birgen.

Ist nicht so dramatisch, du könntest aber drauf hinweisen, dass die Adresse nicht passt

Du solltest es dem Personalbüro melden, damit die es richtig stellen.

Kommt drauf an, wofür die "Abrechnung" sonst noch gebraucht wird