Ist Die ELDERFLAME Vandal die 25€ Wert?

4 Antworten

Naja, ich fühle die Elderflame nicht so, dass ich 25€ dafür ausgeben würde, aber ich hebe sie schon mal gerne auf, da die Animation ganz süß ist.

Finde da die Origin, Sentinels of Light oder RGX Skins geiler

Ich persönlich finde die Elderflame Vandal ziemlich gut, die Animationen sind sehr schön. Aber das einzige was mir an dem Skin nicht gefällt ist, dass der Skin zu wenig "Flamme" hat, falls du verstehst was ich meine. Er müsste meiner Meinung nach mehr Feuer (🔥) -Animationen haben. Trotzdem finde ich 25 Euro zu viel für den Skin, für 1775 also 20 Euro wärs besser. Aber immernoch deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich persönlich finde die elderflame schmutz. die besten sind die Prime Vandal und die Glitchpop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte jegliches Geld für Skins für rausgeschmissen.

Für sowas zu bezahlen halte ich für fragwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XtClash  03.11.2022, 17:55

Das hatte aber nichts mit der Frage zu tun .

Ale28  03.11.2022, 18:01
@XtClash

Er fragte ob wir finden dass der Skin das Geld wert ist.

Meine Antwort ist nein, welche ich damit begründe, dass ich skins generell nicht kaufen würde.

Der Fragesteller hat nach Meinungen gefragt und gekriegt, er kann sich selber beklagen wenn ihm etwas nicht passt.

Dir empfehle ich die wenigen Leute die tatsächlich noch Antworten schreiben nicht dumm anzugehen und dir stattdessen eine Sinnvolle Beschäftigung zu suchen.