Ist die Benutzung von Mundwasser bei einer Zahnspange sinnvoll?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Verwendung einer täglichen Mundspülung muss nicht ausgespült werden. Es ist sogar ratsam, es nicht zu tun, damit die Mundspülung länger einwirken kann. Die tägliche Mundspülung fließt zwischen die Zähne, wenn Sie sie im Mund hin und her bewegen und fördert die Entfernung schädlicher Bakterien.

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst nicht nachspülen, wenn du es nicht willst und Mundwasser ist immer gut.

Mit Mundwasser kann man nichts falsch machen. Ist nur positiv.

Ich finde es sinnvoll ja

verreisterNutzer  01.05.2020, 15:52

Kannst du mir denn auch sagen wie es mit dem Nachspülen ist?