Ist die App "WISH" realistisch mit den Preisen und vor allem den Versandkosten und Lieferzeitraum?

4 Antworten

Ja, das stimmt alles. Aber paß auf die Versandkosten auf, es gibt keine Rabatte, Du zahlst immer pro Artikelart.

Die Artikel werden immer einzeln geliefert. Wenn Du 8 unterschiedliche Artikel bestellst, bekommst Du 8 Päckchen - teilweise im Abstand von 2-3 Wochen vom ersten zum letzten.

Wish ist lediglich eine Plattform, auf der Online-Shops aus aller Welt ihre Produkte verkaufen. Die meisten Anbieter kommen aus China. Wish selbst bietet KEINE Waren an, sondern tritt nur als Vermittler auf.

Die Qualität der günstigen Produkte lässt mitunter zu wünschen übrig, die Versandzeit von ca. 30 Tagen ebenso.

https://praxistipps.chip.de/wish-app-serioes-das-steckt-hinter-der-app_41277

Lies dir die Bewertungen durch und dann merkst du was es damit aufsich hat.

Ich hab wahrscheinlich schon 30 mal eingekauft da xD es ist sehr sicher und der Versand dauert im Durchschnitt 25-30 Tage und die Preise sind sehr realistisch und gut!
Überall wo draufsteht „verifiziert von wish“ kannst du dir sicher sein, dass die Ware Qualität hat.