Ist die App TapMob.io seriös?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus, also ich nutze die App seit knapp 2 Wochen und finde sie ganz okay. Es gibt für deutsche Zielgruppen leider nur 2 Angebote, die man nutzen kann, aber das ist gar nicht mal so schlimm. Ich bin primär im englischsprachigen Raum unterwegs, dort gibt es die meisten und besten Angebote (USA, UK, Canada etc.)

Bzgl. der langen Wartezeiten bis man angenommen wird: Bei mir hat es tatsächlich auch schätzungsweise über 2 Wochen (?) gedauert, bis ich angenommen wurde, obwohl es hieß, dass man nach 2 Tagen eine Antwort erhält... Als ich TapMob dann eine E-Mail geschickt habe, auf Instagram geschrieben habe und den Verifizierungsprozess auf deren Discord-Server durchgeführt habe wurde ich nach 2 Tagen direkt angenommen.

Das Ding an der App, man braucht einen Einladungs-Code, um sich dort registrieren zu können. Also falls du es dir überlegst, kannst du gerne meinen Code benutzen: 23018

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lokydiamond
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Wie läuft diese Verifizierung in Discord ab?

Mathias97er  04.11.2022, 12:26

Also man muss jetzt kein Ausweis neben sein Gesicht halten und dann ein Selfie machen oder sowas. Du musst eine Art Umfrage mit Fragen beantworten wie z. B. welche Methoden man anwenden möchte und welche Erfahrung und Expertise man bereits im Online-Marketing hat.

Habe am Ende angegeben, dass ich bereits Erfahrungen im Affiliate Marketing etc. habe und ich kann mir vorstellen, dass sowas gut ankommt.