Ist der Zustand nach einem Krankenhausaufenthalt normal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nun sitze ich hier Zuhause und bekomme einen Weinanfall nach dem anderen.

... ich glaube, dass nur du wissen kannst, was die Auslöser für diese Weinanfälle sind. Was geht dir vorher durch den Kopf? Welche Gefühle hattest du?

Vielleicht kommt jetzt die Angst hoch, weil es Komplikationen gab? Weil du vielleicht vorher stark geblieben bist und sie jetzt erst eine Chance hat?

Du wirst einfach noch schwach sein. Vielleicht so ähnlich wie kleine Kinder mehr weinen, wenn sie müde sind.

Außerdem wirst du erleichtert sein.

Akelei1999
Beitragsersteller

Das stimmt! Nachdem mir hier erst einmal bewusst wurde, was passiert ist und dass ich richtiges Glück hatte, kamen die ersten Tränen.

Und schwach bin ich auch und habe ein großes Problem damit, noch nicht richtig auf die Beine zu kommen. Muss eben Geduld haben.