Ist der Youtuber Rezo rechts?

4 Antworten

Eher links/grün denk ich :) Er bezieht sich in seinem Video auch auf die Afd und stellt klar, dass er diese NICHT als wählbare Alternative sieht. Schau einfach das Video.

Habe zwar erst vor ein paar Minuten zum ersten mal von ihm gehört (im Radio) aber es kam mir eigentlich nicht so vor.

Der hat blaue Haare ....... Wohl eher nicht .

Havanaohnana
Beitragsersteller

Was heißt das wenn er blaue Haare hat?

TheHunter147  23.05.2019, 08:00
@Havanaohnana

blau = verrückt
oder auch
blau = linksversiffter idiot
je nachdem, aber nicht rechts ¯\_(ツ)_/¯

2bad4life1  23.05.2019, 08:05
@TheHunter147

Jetzt mal net beleidigend werden, linksradikale und rechtsradikale nehmen sich beide nichts und als Radikal würde ich ihn nicht einordnen

ZaoDaDong  23.05.2019, 08:09

Blaue Haare sind das Erkennungszeichen von SJWs.

frostfeuer85  23.05.2019, 08:15

Ich war mal mit einem Mädchen zusammen, die blaue Haare und Piercings hatte, und sie wat total rechts. Sagt also nix aus.

Z0DIAC  24.05.2019, 07:08
@frostfeuer85

wenn man unter rechts sein versteht sich für die rechte seite im Rossmannregal zu entscheiden dann nehm ich alles zurück . Aber wer die Szene mal betrachtet sollte nicht länger fragen ob der klick-jäger jetzt rechts ist oder nur mal schaum schlagen wollte . Worüber spricht man hier ? Der wollte Aufmerksamkeit und die hat er bekommen . Genau wie damals Erich von Däniken 😉

TheHunter147  29.05.2019, 14:46
@frostfeuer85

war sie ein Emo? Blaue Haare haben entweder SJWs oder Emos :D
(Ausnahmen bestätigen die Regel.)

Wie kommst du denn darauf? Ich würde ihn eher in die Linke Ecke stellen. 🤷😅