Ist der weibliche orgi intensiver als der männliche??

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem das weibliche Geschlecht nach innen geht, ist der Orgasmus etwas anders als beim Mann, sekundär hat er eine etwas andere Steigerungskurve als bei einem Mann.

Intensiver, schwer zu sagen, ich denke eher durch die Anatomie und etwas andere Steigerungskurve fühlt es sich etwas anders an als beim Mann.

Das kommt auf einiges drauf an. Frauen können sowohl intensivere, als auch schwächere Orgasmen als Männer haben. Wie gesagt, wie intensiv ein Orgasmus ist, hängt von einigen Faktoren ab.

Du wirst niemand finden, der eine Vergleichsmöglichkeit hat.

Schwer zu sagen, wenn Mann nicht weiß wie es sich bei Frauen und umgekehrt anfühlt 😉

Fionafragt12
Beitragsersteller

Stimmt