Ist der übergang von Greys Anatomy bei Staffel 8 zu 9 Seltsam?

3 Antworten

Also mir war das zu blöd.habe glaub noch zwei folgen der neunten staffel geschaut und dann aufgehört greys zu gucken :/

es werden immer wieder wenn ich mich richtig erinner so ausschnitte im nachhinein gezeigt was noch so passiert ist.

Smartiees
Beitragsersteller

Es ist zuviel schlimmes passiert. Ich finds schrecklich was sie mit der Sendung angestellt haben. Lexi & Mark waren doch füreinander geschaffen. Und ich liebe Arizona ;(

in der 8. staffel sind die ärtze mit dem flugzeug im wald abgestürzt. am anfang der 9. staffel sind sie bereits gerettet worden. also ich fand es jetzt nicht so seltsam. es muss ja nicht unbedingt gezeigt werden wie genau sie aus dem wald ins krankenhaus transportiert werden finde ich.

Ja das finde ich auch. Es hinterlässt bei mir den Eindruck eine Folge dazwischen verpasst zu haben. Doch sowas nennt man eben künsterliche Freiheit ;-)