1 Antwort

Ave

Sicher würden mich auch viele als Troll bezeichnen, ich liebe Sarkasmus und ja, gene provoziere ich einwenig. Aber halt im Rahmen.

Schlimm ist es erst, wenn man persönlich wird. Dann ist das nicht lustig.

Aber kleine Sticheleien sind doch gut. Sie führen zu Selbsterkenntnis und das man Dinge mit anderen Augen sieht.

Deswegen wirken (harmlose) Trolle auch oft sympathisch. Sie helfen irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Mithrandrir
Beitragsersteller

Also ich würde ihm sofort eine Bibel abkaufen, auch wenn ich sie wahrscheinlich eh nicht lesen würde 😢. Er strengt sich einfach so an.