Ist der Stone Island Pullover original oder Fake?
Hallo, ich habe mir auf eBay Kleinanzeigen 2 Pullover von Stone Island gekauft. Ich habe jeweils 45 Euro für einen bezahlt. Er schien neu zu sein da das V
erkaufskärtchennoch drauf war. Ich Frage mich aber heute als es abkam ob es sich wirklich um ein original handelt. Normalerweise ist ja soein Code drauf wo man es checken kann aber das gab's ja nicht für alle das wurde ja neu e
ingeführt.
Der Pullover fällt klein aus. Ich habe Bereits einen von Stone Island da passt mir die selbe Größe perfekt mit Luft. Der weiße hier im Bild ist schmal. Der Stoff ist elastisch und scheint eigentlich eine top Qualität zu sein. Was mich verwundert ist das das weiße Stone Island Stoff Logo am Nacken nur an einem Punkt angenäht ist und qualitativ nicht so gut ist . Könnt ihr anhand der Bilder erkennen ob es ein original oder ein Fake ist. Bitte schreibt mir wenn ihr euch ziemlich sicher seid.
Ich Frage Experten.
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

2 Antworten
vergleiche die etiketten mit deinem der schon vorhanden ist.
du kannst auch das eine bild, wo der pulli komplett zu sehen ist an stone island schicken und nachfragen, keine angst dir passiert da nix.
Da bin ich vorsichtig. Aber vielen Dank. Ich werde mir es überlegen.
Die Nähte sehen bei nem Original niemals so aus, auch nicht von der Rückseite würde ich behaupten 😅 und meinst du den Batchcode?
Und beim letzten Bild, das Logo, die grünen Streifen sind nicht identisch
Also Fake. Danke für die Antwort. Ich werde mir erstmal andere Meinung anhören