Ist der Ryzen 5 7600x zu schwach für die RTX 4070 Ti Super?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passt. (Ausnahme du willst unbedingt die meisten Spaß in fortnite 1080p, Performance )

Aber ich habe gelesen, dass der fast 2000 kostet ?

Das ist zu viel.

Was willst du mit dem machen ?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Koolli
Beitragsersteller

Hab den fehler gefunden, hatte ausversehen 2 mainboards im warenkorb.

Liegt jetzt bei 1785€

Koolli
Beitragsersteller
@Raptor2799

Nö, auf Amazon, weil mindfactory liefert nicht zu mir

Hallo,

die beiden Komponenten passen ganz gut zusammen. Für Gaming auf WQHD definitiv nicht schlecht. Wobei man in der Preiskategorie auch auf einen Ryzen 7 7800x3D setzen kann.

LG

Das passt so

Was kostet der Spaß?

Koolli
Beitragsersteller

Hatte 2 mainboards im Warenkorb, liegt jetzt bei 1785€

Koolli
Beitragsersteller

Es kostet 1956€+Versand.