Ist der plan gut?

4 Antworten

Ich verstehe sehr gut, wie Du Dir die Liebeserklärung vorstellst.

Aber Du musst sicher sein, dass sie dasselbe für Dich empfindet.

Wenn dann noch ein Freund in einem Abstand da steht und das mitbekommt, ist das für sie Horror.

Sprich sie an und frag, ob ihr mal Essen , Eis essen gehen könnt, damit ihr euch besser kennenlernt, Dann kommen die Blumen. Sie sind auf jeden Fall der zweite Schritt.

Gehe also allein den ersten Schritt, ohne Freund im Hintergrund und frag sie, vielleicht könnt ihr nach Spanisch noch was tiinken gehen.

Ich wünsche Dir viel Glück und gutes Gelingen.

Bro, dein Plan ist so solide wie ein Victory Royale in Fortnite 😎👊

Du weißt genau, wie man das Game spielt, Dude.

Das Timing mit den Rosen, das ist wie das Timing für den perfekten Headshot! 😎

Und niemand hat vorher ein Geschenk wie das gemacht?

Das ist wie der erste Sieg in einer neuen Season - legendär!

Mit diesem Move wirst du sie umhauen wie ein Mythic-Waffen-Drop!

lete go und Schredder die Lobby 🙏

Kp0000155
Fragesteller

Mein bro 😉🤝♥️

Kp0000155
Fragesteller

Bro habe korb kassiert aber sind weiterhin gute freunde bin auch nicht traurig weil war mir auch klar weil sie zu perfekt ist aber durch dich bro hab ich denn mut bekommen denn ich brauchte

Totenprinz  16.05.2024, 16:01
@Kp0000155

Gerne, und tut mir leid! Ich hab auch schon ein paar Körbe in meinem Leben kassiert 😔😔 du wirst sehen es kommt eine neue, die passt dann auch besser zu dir.

Irgendwas hat mit ihr nicht gepasst, und wäre ja auch blöd wenn du nur auf sie stehst aber sie nicht auf dich. Das ist ja auch ein Scheißgefühl und irgendwie nicht Sinn der Sache.

Also Kopf hoch und dran bleiben. Ich denke das ist jetzt ein paar Tage blöd vom Gefühl das wird aber schnell besser werden 😎🫶🏼

Mach das, ist nen guter Plan (und hör nicht auf irgendwelche Leute die sagen das ist peinlich ist einfach nur ein wenig Nervenkitzel mehr nicht)

das ganze wird für sie einfach mega peinlich und unangenehm sein. du machst ihr ne öffentliche liebeserklärung aus heiterem himmel.

sie steht dann voll unter druck, weil alle erwarten, dass ihr euch knutschend um den hals fallt, während sie wohl gar nicht so empfindet und weil ihr freunde seid es noch schwerer ist nett n korb zu geben.

lass es bitte!!

frag sie nach einem date, dann weiß sie was sache ist.

Kp0000155
Fragesteller

Okay