Ist der Offer ok?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also ich finde der 3te Trade ist der beste, beim 1ten macht das nicht viel mehr aus als beim 3ten also nur minimal nur das man beim 3ten noch was dazu bekommt. Der 2te Trade ist dagegen nicht so gut und Trade 4 ebenfalls und ein Tipp: ride&fly ist immer besser als nur eins von beiden und wenn du noch ein item dazu bekommst hast du einen sehr guten Trade gemacht (außer es ist so etwas was jeder hat)

Freda1711  02.07.2023, 15:58

Hey also meiner Meinung nach ist das letzte Offer am besten.