Ist der negativ?

2 Antworten

Hallo Du Liebe,

dieser Test ist negativ und wenn der entscheidende Geschlechtsverkehr mindestens 18 Tage her ist, dann kannst Du Dich auch auf das Ergebnis verlassen. Ich hoffe damit ist Deine Unsicherheit jetzt ausgestanden, hm?

Ich wünsche Dir in jedem Fall alles Gute!
Liebe Grüße Sophie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

GoldenSweet
Beitragsersteller

Hallo :)

Ja man hat den Strich nur ganz leicht gesehen nach paar Stunden.. Bei genauem hinschauen.

Und hab jetzt meine '' Regel,, (nehme die Pille) seid donnerstag aber die war heller als sonst.. Hab richtig paranoia glaube ich mache mich echt verrückt.

sophie112  16.12.2019, 16:52
@GoldenSweet

Hallo Du Liebe,

es tut mir leid, dass Du garnicht zur Ruhe kommst. Du kannst nach dieser Zeit dem Test wirklich vertrauen egal wie Deine Blutung ausfällt. Wenn Du öfter solche Ängste ausstehst, würde ich Dich am liebsten fragen ob das was Du im Bereich der Sexualität mit Deinem Freund erlebst, mit Deinen eigenen Gefühlen übereinstimmt. Es ist einerseits schön und andererseits macht es Dir Angst, weil es dabei zu einer Schwangerschaft kommen kann. Eine 100%tige Verhütung gibt es nicht.
Kannst Du mit Deinem Freund offen darüber reden, auch über die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Du darfst Dir überlegen, ob das was Du in eurem Miteinander erlebt für Dich ok ist und zu Dir passt. Wenn Du es noch nicht möchtest, muss Dein Freund das akzeptieren und ihr lernt euch erst auf anderen Gebieten näher kennen.

Ich hoffe Du kannst jetzt beruhigt sein und das Leben wieder geniessen.
Alles Gute Dir und liebe Grüße Sophie

GoldenSweet
Beitragsersteller
@sophie112

Naja da Ich meine Pille immer nehme und drauf achte habe ich sonst keine wirkliche Angst nur halt nach dem letzten mal (musste nach der Einnahme gleich aufs Klo ohne irgendwas dazwischen und dann Durchfall, eig kann die ja nicht so schnell wieder rauskommen?) aufjedenfall vielen dank für deine netten und lieben Antworten,da bekommt man echt ein besseres gefühl.

Dir auch alles Gute :)!

sophie112  16.12.2019, 17:29
@GoldenSweet

Ja, ich kann das schon verstehen. Es ist eh nicht so einfach so einer kleinen Tablette immer wieder Vertrauen zu schenken.

Vielleicht nimmst Du Dir jetzt doch in Ruhe, noch einmal den Beipackzettel Deiner Pille vor. Schau doch mal nach dem Abschnitt wo es darum geht, was man tun soll, wenn man z.B. eine Pille vergessen hat. Wenn Du Dir das markierst, dann hast Du es bei einer anderen Gelegenheit schneller zur Hand und kannst so reagieren, dass Du Dir nicht so einen Stress machen musst. Man kann ja z.B. bei schlimmem Durchfall innerhalb einer gewissen Zeit noch mal eine Pille nachnehmen, ohne dass der Schutz verloren geht.

In jedem Fall wünsche ich Dir für die Zukunft alles Gute! Und DANKE für Deine Antwort
Sophie

Ich sehe auch nur einen. Aber davon abgesehen: nach 4 Std das zählt nicht sondern das, was nach korrekter Anwendung und der eingehaltenen korrekten Wartezeit angezeigt wird. Und 100%ige Gewissheit bekommst du nur beim Gynäkologen.