Ist der Microsoft Flight Simulator zu empfehlen für die Xbox Series X?

3 Antworten

Einfach Mal die Bewertung lesen von andere Spieler, bevor man sich was holt und es stürzt ständig ab, einer schrieb es würde jetzt stabil laufen auf der Xbox Series X, und das hat sehr lange gedauert das Spiel ist mittlerweile schon knapp 2 Jahre alt, davor hat es sehr viele abstürze gehabt, weil es auch auf der Xbox Series X zu viel Leistung gebraucht hat, trotz das Konsolen mit Spiele besser optimiert sind.

Daher kann man davon ausgehen das das neue Spiel Microsoft Flight simulator 2024 auch massive abstürze haben wird.

Viele werden es gleich spielen daher kann man auf die Bewertungen erst Mal abwarten, bevor man sich was kaufen tut, was noch gar nicht richtig fertig ist, viele Spiele die raus kommen haben mit bugs und viele abstürze zu kämpfen. Dadurch das das Spiel eine offene Welt hat, macht es nicht besser. Erst mal abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Da der neue bald kommt Nein der braucht zu viel Leistung und auch zum Alten Nein braucht Auch zu viel Leistung

Also auf Xbox Series S ist es kritisch aber auf X wird besser sein denke ich. Ich will mir warscheinlich auch ne Xbox Series X holen für MSFS