Ist der Laptop für genug für 4k videoediting und 4k gaming?

4 Antworten

Hey

Also mit einer 4080 und einem i9 ist das problemlos

Die 4080 ist einer der stärksten GPU auf dem Markt und in Kombination mit dem i9 perfekt für alles

1TB ssd ist auch sehr gut und 32 GB auch

Also für gaming und videoediting sehr gut

Also Videoediting und Gaming in 4k und hohen Einstellungen sind problemlos.

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Behaupte mal Frech das der Laptop ja schon 4k Display verbaut hat und man deswegen hoff ich doch auch mal alles ganz ordentlich mit 4k Spielen kann, kann mir vorstellen das wenn er zu Heiß wird der Runtertaktet und dadurch vielleicht paar Fps verlierst