Ist der Körper heiß für Frauen und wie bekommt man so einen Körper hin, wenn man dick ist?

 - (Gesundheit, Frauen, Männer)

24 Antworten

Wer so einen Körper hat, wirkt zwar männlich, er muss aber so oft ins Fitnesstudio gehen, dass er für folgende Dinge kaum noch Zeit hat:

Gute Bücher Lesen, über relevante Themen diskutieren, klassische Musik hören, Gedichte lesen, sich politisch weiterbilden, seine Allgemeinbildung verbessern...

...mit einem Wort es handelt sich dabei um den absolut idealen Mann und Lebenspartner für ein Germany's Next Top Model. Das ist auch der Grund, weshalb bei diesem Foto der Kopf weggelassen wurde – Hirn ist nämlich nur ein ärgerlicher Kollateralschaden.

CloudLeek  15.03.2018, 22:01

Stimmt nicht. Mit 3x die Woche kommt man definitiv hin, was eher Zeit beansprucht ist die Ernährung und Erholung. Fitness ist kein Hobby, welches man mal in der Woche macht, sondern ein Lifestyle.

Du wirst nie eine langjährige Partnerin finden mit diesem Körper!
Eher ONS o.ä.
Aber lieber habe ich einen leichten Ansatz von einem Sixpack und nicht so wie es auf dem Foto zu sehen ist.

Wenn man den Körper betrachtet kommt nur eins zum Vorschein:

Hobbys:

7x Fitnessstudio pro Woche
20x Eiweisshake usw...

Eine Frau möchte, dass der Partner Zeit hat für Sie und nicht immer die Nachricht bekommen „Sorry, bin im Fitness...“

War jetzt meine Meinung dazu.. Aber Geschmäcker sind verschieden!

HappyHund  14.03.2018, 14:17

Die gängigen Vorurteile. 3 Stunden Fitness pro Woche + gesunde Ernährung reichen. Klar muss man auch Ahnung haben, aber das eher ein intellektuelles und kein Zeitproblem.

CloudLeek  15.03.2018, 22:03
@HappyHund

Was die Leute hier so behaupten, interessant. Da sieht man wer schon mal ein Fitnesstudio von innen gesehen hat und wer nicht. Stimme dir zu.

Die meisten Frauen stehen auf einen kleinen Bauch da sie sich dann neben ihm dünner fühlt ;D Das ist zwar nicht bei allen so aber meistens. Klar das ein sagen wir ,,normaler" Fettanteil schöner ist als starkes Übergewicht. Sei einfach so wie du dich wohl fühlst. Die Richtige kommt dann schon irgendwann dazu. Wenn es dir aber nur um das eine geht wirst mehr Frauen mit solch einem definiertem Körper abschleppen können.

Und ganz ehrlich: Charakter zählt sowieso und wenn du dazu schöne Augen hast ist die halbe Miete schön bezahlt;D

Viel Glück

also als typ kann ich dir sagen, dass der typ auf dem bild ziemlich definiert ist.

ich kann dir sagen, dass du das auch kannst

und ich kann dir sagen, dass du das leichter hinbekommst als jemand der dünn ist und masse aufbauen möchte.

die schritte, die dich dahinführen.

  1. dich mit fitness auseinandersetzen. wenn du keine ahnung hast, geh ins fitti und lass dir nen plan erstellen.. den musst du dann umsetzen..
  2. nebst training ist ernährung ein weiterer wichtiger baustein
  3. gesunder schlaf ist ein weiterer baustein

etc. pp.

ps. je nach veranlagung brauchste 2-4 jahre.. (weiß ja nicht wie hoch dein kfa ist)

Hallo,

ja solch einen Körper werden wohl viele Frauen deutlich attraktiver finden, als mit dickem Bauch.

Dazu sollte du erstmal ordentlich abspecken, bis du ein, für deine Größe, durchschnittliches Gewicht hast. Dann musst du erstmal stark Muskeln aufbauen und danach nochmal in eine Definitionsphase, um den Körperfettanteil zu sinken. Danach sollte es Ähnlich aussehen.

Das alles bedarf aber sehr viel Zeit. Mit 2 Jahren kannst du schon rechnen.

~Liebe Grüße