Ist der Film Ghost-Rider gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film ist gutes Mittelmaß (von mir 6/10). Gibt weitaus besseres, aber auch sehr viel schlechteres.

Kann man sich schon mal anschauen. Man sollte jedoch nicht zuviel erwarten! 😉

Ja

Der erste ist top. Der zweite.,...naja

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Ja

Kann man sich ruhig mal anschauen. Hab ihn als Teenie gerne gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Ja

Alle Filme mit Nicolas Cage sind gut

Niels489  31.07.2021, 23:15

Ok...naja😉..viele schon,aber Grad in letzter Zeit viel Trash. Aber Mandy,Mom ans das,Farbe aus dem All u willyes Wonderland waren geil

healey  31.07.2021, 23:14

Was hälst Du von dem Film Mandy ?

Ja

der 1. ist gut.

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Also ich meinte auch den 1. Teil.

Ist das ein Trash-Film? Weil im ersten Teil wirkte im Trailer die Animationen ein wenig gewöhnungsbedürftig.