Ist der Crush Coaster in Disneyland schlimm?

2 Antworten

Das ist sehr individuell und hängt von dem Kind ab würde ich sagen. Es gibt Kinder, denen kein Fahrgeschäft schnell und spannend genug sein kann. Es gibt auch Kinder, die schon im Kettenkarussell panische Angst bekommen und anfangen zu weinen. Grundsätzlich würde ich aber sagen wenn das Kind von der Körpergröße groß genug ist und Lust hat damit zu fahren, warum nicht? Wenn es dann doch Angst bekommt, ist es um eine Erfahrung reicher, was wirklich schlimmes kann da ja nicht passieren.

Sagen wir es so, es gibt wesentlich heftigere Achterbahnen.

Doch ich fahre ihn nicht gerne, da sich die Wägen noch mal selbst drehen, dies empfinde ich persönlich sehr unangenehm.

Dazu kommt das man recht schwer in die Wägen da man liegt rein und raus kommt, deshalb sie Wartezeit immer sehr lang ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney