Ist der Chogan Reiniger gut?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Der Reiniger ist NICHT gut 67%
Anderes… 33%
Der Reiniger ist gut 0%

1 Antwort

Der Reiniger ist NICHT gut

Deine Kosmetikerin ist in einem Schneeballsystem drin und versucht ihr Kosmetikstudio dafür zu benutzen, um die Produkte direkt mit zu verkaufen. Kauf nichts von Chogan. Absolut überteuert. Es gibt genauso gute Produkte im DM und das für weniger Geld.

Larix123
Beitragsersteller

manche Chogan Produkte sind echt gut…. Hast du denn selbst die Erfahrung gemacht mit dem Reiniger?

ich habe mich viel ausgetestet in der Drogerie aber nix hilft so wirklich. Ich nehme sogar auch starke Produkte wie der Cleanser von No cosmetics und diese Chemischen Peelings.