Ist der Altersunterschied zu groß?

8 Antworten

Nein ist es nicht es ist ja nur 1 Jahr. Es kommt ja auch auf die reife an. Aber Ansich kein großer Altersunterschied eigl perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Sonst müsstet ihr ja jmd finden der am selben Tag Geburtstag hat, damit da nie ne Lücke zwischen ist 🤷‍♀️

absolut. ihr dürft maximal 30 tage auseinander sein !

im ernst... es isn jahr. klar in dem alter spielt die reife ne große rolle und die kann da schon mal stark abweichen. aber bei nem jahr? des is wirklich nix.

Ja, es ist riesig. Ich habe noch nie einen größeren Altersunterschied gesehen. SKANDAL!