Ist dein im Strich wie bei einer Blutvergiftung?

4 Antworten

Nein. Es ist keine Blutvergiftung. Da ist keine Verletzung oder Grind von Blutung. Eine Blutvergiftung tritt nur auf wenn Bakterien in die Blutbahn gelangen und sich vermehren. Sieht mir eher wie der Beginn von Krampfadern aus. Lasse es beim Hausarzt untersuchen. Der wird dir schon sagen was es ist. Kopf hoch so lange der Strich nicht zum Herzen geht ist es auch keine blutvergiftung

Nein. Schau dir Bilder von einer Blutvergiftung an. das sieht wesentlich dunkler und komplett anders aus.