Ist Death Stranding ein gutes Game?

1 Antwort

Das ist Ansichtssache, ich finde Death Stranding sehr gut, schon alleine das die Story richtig gut ist. Es ist nicht jeder sein Geschmack weil man meistens zu Fuß unterwegs ist mit Pakete auf dem Rücken um von A nach B zu bringen, die Schnellreise kann dafür nicht verwendet werden. Später kann man noch eine Straße bauen, aber das dauert bis man die Materialien zusammen hat, aber es lohnt sich dann doch diese auszubauen, man hat dann auch Fahrzeuge mit mehr Lagerung. Bin schon gespannt auf Death Stranding 2 was nächstes Jahr raus kommt.

Schau dir ein Gameplay an vom Anfang, ob dir das zusagen tut, hier habe ich eins verlinkt:

https://youtu.be/jgsuPO_Fup0?si=vydGX1h0PZe5FNig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.