Ist das zungenkrebs?

3 Antworten

Ist das zungenkrebs?

NEIN!!

In 4 Tagen bildet sich kein Krebs der Welt..........Krebs wäre ein schleichender Prozeß, manchmal über Monate/Jahre.

aber wenn man nach ähnlichen Bildern sucht, hat man nur noch 2 Wochen zu leben.

Das steht immer im Internet.

Du hast einen Arzttermin, nimm ihn wahr, dann weißt du, was es ist.

Ist kein Krebs, könnt ein Pilz sein oder Herpes oder alles Mögliche. Einfach mal in einer Apotheke nachfragen oder zum Arzt gehen

Unfug, du wirst nicht sterben.

Aber mal ein verrückter Vorschlag: geh zu einem Arzt!!!!!

Kj170119
Beitragsersteller

Danke das beruhigt mich schonmal etwas. Und ja, habe ja schon geschrieben das ich Ende der Woche zum Arzt gehen werde, damit er mal drüberschaut. Habe hier die Frage gestellt in der Hoffnung, nicht bis zum Ende der Woche schlaflose Nächte zu haben 😅 und danke für die schnelle Antwort